Lerne mich kennen

Über mich:

Mein Name ist Gabriele Dotzauer, ich bin Mama von 3 wundervollen, etwas chaotischen Kindern, glücklich, geschieden und lebe nun mit meinen Lieblingsmenschen in einem kleinen Dorf auf dem Land mit Hund und Katze in einem tollen Haus… Widdewiddewitt ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt und fühle mich das erste Mal so richtig angekommen im Leben. Am Pferd und Äffchen arbeite ich aktuell noch…

Nach der mittleren Reife entschied ich mich an der Uni eine Ausbildung zu machen als Diätassistentin, bekam auch gleich im Anschluss eine Stelle und ging dann einige Zeit später Abends auf die Abendschule (wann auch sonst) um mein Fachabitur nachzuholen mit der Idee Ernährungswissenschaften zu studieren…mit dem Fach Abi in der Tasche lernte ich jemanden kennen, verliebte mich, heiratete und bekam Kind Nummer eins  (der Klassiker – Ihr wisst was ich meine)

Darauf folgte meine Beste Zeit: als Mama. An ein Studium war nicht mehr zu denken und fehlte auch nicht. Töchterchen zwei kam, alles war perfekt. Dann irgendwie doch nicht, es kam zur Trennung, Scheidung, Umzug, Neuorientierung sowie Selbstfindung.

Ein Jahr später: neue Liebe, neue Ausbildung und neuer Job als Alltagsbegleitung für Demente in einer Pflegeeinrichtung, Mädchen Nummer drei kündigte sich an, Umzug ins Haus auf dem Land.

Eigentlich war alles perfekt. Doch es kam noch besser. Durch eine Fügung kam ich zu meiner jetzigen Passion, den ätherischen Ölen.

Tata…da war es…mein neues Lebenskonzept!

Was als Hobby begann entwickelte sich schnell zu einer Berufung.

Eure Gabriele