Weihnachtswünsche

Weihnachtswünsche

Och Mensch, was für ein Jahr! Die meisten werden froh sein das es nun bald vorrüber ist.

Vielleicht ist aber doch noch Zeit um kurz innezuhalten, zurückzublicken und doch auch die schönen Dinge zu sehen. Nie ist alles nur schlecht, auch wenn man manchmal suchen muss.

Ich wünsche jedem von Herzen geerdet und zuversichtlich in das neue Jahr zu starten, Vorsätze zu Schaffen und mit der Kraft der Natur ein Stück zu sich selbst zu finden.

Melde dich gerne wenn ich dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen kann. Ich bin gerne für dich da. Zusammen ist doch vieles so viel einfacher.

Bleib gesund

Mein erster Podcast

Hallo Ihr Lieben,

es ist vollbracht. Mein erster Podcast ist online!

Mit Hilfe der lieben Carmen und ihrer Webseite Pitschelevator.de habe ich Neuland betreten und den Sprung gewagt. Frei nach dem Motto: „Einfach mal machen, könnte ja gut werden!“

Leider ist der Podcast nicht mehr verfügbar.